Zu welcher Hunderasse könnte sie gehören?

4 Antworten

Bei einem Welpen ist das selten wirklich zu sagen - vor allem nicht, ob er tatsächlich rasserein ist.

Kauft man einen Hund beim seriösen Züchter, dann hat man ganz sicher einen Rassehund - und kennt die Rasse ja auch.

Kauft man woanders, dann man mit Sicherheit einen Mischling - und Mischlinge sind nicht unbedingt Mischungen aus 2 Rassehunden, sondern es können alle Hunderassen dieser Welt mitgewirkt haben.

Auf jeden Fall ein Mischling mit Dackel Schäferhund und Manchester Terrier

P.S es könnte aber auch ein purer Manchester Terrier sein

LG der Hund ist wirklich süß

LukaUndShiba  20.11.2021, 13:07

Nichts an diesem Hund sieht nach Schäferhund aus und den Dackel sieht man auch nicht wirklich und vom Manchester Terrier, vor allem von einem reinrassigen hat er auch nichts

Ein Bunter Mix wo es keine Rasse zu erkennen gibt. Bei Welpen ist es meist noch unmöglicher was zu erkennen als bei erwachsenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ist ein Mischling, aber Dackel ist auf jeden Fall dabei