Welche Hunderasse ist es?

8 Antworten

Guten Abend :-)

Eindeutig ist das ein Husky-Schäferhund Mischling... 🤔 Zumindest sieht es so aus. Ich denke das es ein Husky-Schäferhund mix ist...

LG, Anonym13724 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Husky mischling.

Wegen der Farben tippe ich auf einen (Deutschen?) Schäferhund Anteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Der is ja mega süß haha 😂😍

Bestimmt ein Mischling also so von Deutscher Schäferhund und Husky idk

Ein Mix, vermutlich mit Husky

aber es gibt noch andere Rassen mit blauen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
HuskyYuki  21.08.2021, 00:03

Die Kopfform, Ohren und dann noch die Augen. Da ist auf jeden Fall ein Husky drinnen

Könnte ein Mischling aus Schäferhund und Husky sein.