Zu welchen Zeiten gehst du meistens einkaufen?

9 Antworten

Meistens samstagsmorgens zwischen 07:00 und 07:30. Selten auch mal mittwochs und dann auch recht früh. Frische Brötchen gibt's morgens um 06:00 - gleich nebenan.

The1Mom  10.05.2024, 21:36

Wow, nur wegen dem Einkaufen an freien Tagen so früh aufstehen könnte ich mir garnicht vorstellen.

Deichgoettin  10.05.2024, 22:11
@The1Mom

Ich stehe immer so früh, sogar früher auf und ich habe als Rentnerin immer frei :-))

Mal um 7, mal um 23 Uhr je nach Fliegerdienstplan. Soeben war ich einkaufen zwischen meinen Flügen am Flughafen.

Eigentlich immer nach 18 Uhr, an Tagen wo ich arbeite nach der Arbeit, aber auch an freien Tagen komme ich nicht eher dazu.

Kommt drauf an was ich brauch

Meistens einfach spontan nach der Abreit oder Kleinigkeiten in der Mittagspause

Zur Zeit am Nachmittag. Kann sich auch wieder ändern. Bin ja keine lebende Eieruhr.