Zu welchen "Serien" gehöhren diese RAN Panini Sammelkarten?

Sammelkarten - (Filme und Serien, Fußball, Karten)

1 Antwort

Das entstammt offensichtlich einer Serie des "Sat.1-ran-Buches". Bleibt zu klären welche Saison.

1995 hat der DFB sein Logo geändert, danach ging der Strich vom F schräg nach unten, daher ist die späteste mögliche Saison 94/95. Die Frau auf dem unteren Bild ist Gaby Papenburg, sie hat bei sat.1 ran 1992 begonnen, daher ist 92/93 die frühste mögliche saison.Der Typ mit Brille im dritten Bild oben könnte Jörg Dahlmann sein, er hat 1993 begonnen, daher wäre das dann sogar erst ab  93/94 möglich.

Es ist also vom sat.1-ran-Buch 93/94 oder 94/95

(sofern alle Bilder aus einer Serie sind, das sieht aber eigentlich nicht unbedingt danach aus, das erste und das letzte Bild könnte aus einer anderen sein. Steht denn nichts auf der Rückseite?)