Zu welchen Arzt wegen Schlafstörungen?

3 Antworten

Vielleicht wäre ein Schlaflabor hilfreich.

Aber geh zunächst zu einem Allgemeinmediziner und lass dich von ihm überweisen. Vielleicht macht er auch noch eine Blutuntersuchung oder eine andere Untersuchung vorab. Oder er stellt dir Fragen, um eine Ursache zu finden.

Ein Psychiater sollte die passende Adresse sein. Also beim Hausarzt eine Überweisung abholen

Rede trotzdem mit deinem Hausarzt. Dann musst du halt mal in eine Schlafklinik, wo dein Schlaf überwacht wird, anders lassen sich schlecht Rückschlüsse machen!