Zu welchemArzt geht man wenn man rote Punkte auf dem Penis hat?

6 Antworten

Da keiner genau weiß, um was es sich konkret bei dir und den roten Punkten handelt, wird auch niemand konkret sagen können, welcher Arzt in deinem Fall der richtige ist. Möglich wäre der Urologe oder auch der Dermatologe (Hautarzt). Um ganz sicher zu sein, solltest du das deinem Hausarzt zeigen und wenn der dir nicht helfen kann, wird er dich zu einem entsprechenden Spezialisten (Facharzt) überweisen.

Wenn sie nicht wehtun glaube ich kannst du sie lassen. Wenn es größere Flecken sind könnte es sich um eine Pilzinfektion handeln. Am besten gehst du zu einem Hautarzt. Du kannst aber auch zum Urologen oder zu deinem Hausarzt gehen.

Urologe. Es kann aber auch sein, das du erst zum Hausarzt musst, damit du eine Überweisung für den Facharzt bekommst. Oder dein Hausarzt hat schon die passende Behandlung für dich.

Erstmal zum Hausarzt. Und der überweist zum entspr. facharzt, falls nötig.

Kommt darauf an wo die Punkte sind. Hautarzt oder Urologe.