Zu voreilig, brauche Tipps?

5 Antworten

Vielleicht denkt er kann alles mit mir machen und bin leicht zu haben.

Weil ihr euch umarmt? Wohl kaum.

Trefft euch, lernt euch kennen und schaut was passiert.

Ihr seid nicht voreilig ihr seit über 18 und es ist wichtig

das du ihm Interesse zeigst ist das nur gut. Ihr habt 6 Monate lang Augenkontakt

gehabt, da bist du eher schwer zu haben 😂

Leicht zu haben wäre wenn ihr euch in einem Club oder so gesehen

und nach zwei Stunden GV gehabt hättet wärst du leicht zu haben

Langsamer. Gefühlschaos ist normal, das bedeutet lediglich dass ihr euch besser kennenlernen müsst.

Wer nach 4 treffen nichts anderes tut als sich zu umarmen, ist definitiv nicht so leicht zu haben. Wenn ich nach 4 Dates nur ein paar Umarmungen bekäme, würde ich wahrscheinlich aufgeben und von zu wenig Interesse seitens der Frau ausgehen

Ich glaube das scheint so ein Frauen Ding zu sein mit dem langsam angehen. Ich als Mann bin der Meinung, wenn ich eine Frau mag bzw. ich mich in eine Frau verliebt habe, dann wünsche ich mir so früh wie möglich ein Signal, dass Sie dasselbe empfindet, dann kann ich nämlich handeln, denn Frauen erwarten ja vom Mann den ersten Schritt, aber wenn die Frau kein Signal aussendet bin ich auch eher zurückhaltend ihr gegenüber :), was ja Sinn macht. Entweder du zeigst ihm eindeutig dass du ihn magst oder er verliert definitiv irgendwann das Interesse weil er denkt hmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich sie mag und denkt das hat keinen Sinn. Aber vorsicht: viele Jungs nutzen das natürlich aus. Meist solche Jungs auf den viele Frauen/Mädchen stehen sind nicht immer die treusten, da sie viele Optionen haben.