Zu viele Zeitungen übrig!?

4 Antworten

Du wirst nach Zeitung bezahlt, das sind zwischen 2 und 20 Cent je nach Anbieter.

Wenn du nur auf diesen bestimmten Bereich zugeteilt bist, kannst du auf jeden Fall bescheid sagen, wenn so viel über bleibt.

Du kannst Bescheid geben, aber kriegst du weniger Geld. Oder du entfernst diesen Zettel wo deine Tour drauf stehst und schmeißt sie in einen Papier Container der nicht in deiner Nähe ist. Oder ganz einfach du versteckst die aufm Grundstück / Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn du pro verteilter Zeitung bezahlt wirst.

Hast du denn die erhaltenen Zeitungen gezählt?