zu viele Kiwis gegessen?

5 Antworten

Könntest ggf. nen flotten davon bekommen da bspw. bei Übermengen an Vitamin C dieses eine... abführende Wirkung hat da der Körper nicht-benötigtes auf diesem Wege wieder los wird.

Wow, 12 Kiwis auf einmal? Das ist ziemlich beeindruckend! Aber hey, keine Sorge, du musst dir keine großen Gedanken machen. Kiwis sind supergesund und voller Vitamine. Sie enthalten viel Vitamin C und Ballaststoffe, die gut für deinen Körper sind.

manfred2309
Fragesteller

gibt es eigentlich eine Kiwi ess Weltrekord, weil wenn ja ich bin gut in kiwi essen

GeneralAnal01  19.05.2023, 00:01
@manfred2309

ich glaube nicht. Aber mein Freund nico hat mal beim Elternabend 20 Kiwis in unter gefühlt 2 min gegessen

Nein, musst dir keine Sorgen machen. Vermutlich wirst du morgen früh sehr gut auf Toilette gehen können. :D

morgen früh wachst du auf und bist grün.

Nene, aber Obacht zuviel Vitamin C ist auch nicht gesund