Zu viele Gedanken? Sorgen um meine Freundin?

3 Antworten

Naja, aber wenn ich du wär würde ich aufhören sie sowas zu fragen, dass signalisiert das du ihr nicht vertraust.

MarPlays
Fragesteller

Okey, Danke!

„ das sie nur meine ist und ich sie nie verlieren werde. „ Na gut, ihr beide seid vermutlich so um die 15 Jahre alt und von daher solltest Du dieses „ nie “ in der angeführten Behauptung von deiner Freundin nach Möglichkeit auch realistisch sehen. Ich will dir auch kein X für ein U vormachen und ergo es handelt sich um eine sozusagen Momentaufnahme welche von deiner Freundin bestimmt auch ehrlich gemeint ist, nur so jung wie ihr seid da würde ich keine Wetten darauf abschließen, das ihr in einigen Jahren eine Familie gründen werdet. Ergo deine Gedanken sind zwar verständlich aber auch etwas unangebracht und sie tun dir nicht gut. Lebt einfach im hier und jetzt und macht das bestmögliche daraus und wenn ich mich irren sollte mit meiner Wette, umso besser.

Nein machst du nicht... hol sie einach mal von der Schule ab... wenn sie sich komisch verhält weißt du Bescheid