Zu viel Süßes essen wie kann ich das absetzen?

3 Antworten

Versuche doch Mal exotische Früchte wie z.b. Ananas 🍍 oder Papaya, Mango, Kiwi 🥝, oder bei Süss Hunger Haferflocken oder skyr, Naturjoghurt mit frischen Beeren und Honig, aber auch Nüsse helfen bei Süss Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab momentan das selbe Problem. Entweder du lenkst dich ab mit z.B rausgehen oder zocken oder du Holst dir Motivationen von Tiktok oder YT und sagst dir selber okay du darfst das Essen aber erst nachdem du das Video zuendegeguckt hast. Hab da meistens keinen Bock mehr oder erinnere mich warum ich es nicht essen möchte. Meistens funktioniert es

Probier mal statt Süßigkeiten essen, Früchtetee ohne Zucker zu trinken, wenn immernoch lust auf was Süßes hast, ess lieber richtiges essen statt süßigkeiten, damit du statt puren Zucker wenigstens noch paar nährstoffe hast, proteine etc.