Zu viel kranke Scheisse geschaut?

5 Antworten

Hey das ist mir als Kind auch mal passiert.

Hab mir Dokus angeguckt die zu grausam waren aber konnte im Moment nicht aufhören.

Weil ich damals erst 12 war haben diese bilder mich ständig verfolgt und es war schon so krass das ich mich hypnotisieren lassen wollte um diese gedanken zu entfernen.

Mittlerweile bin ich älter geworden und habs einfacg akzeptiert das die welt nicht immer friedlich ist und hab auch aufghört täglich 30mal daran zu denken höchstens 1 mal im monat

Schau kein "erschütternde" Dokus mehr.

Spiele das mal nach in Deiner Fantasie.

Wird schon wieder weg gehen, warte einfach 2-3 Tage.