Zu viel Gehalt Aldi Süd?

2 Antworten

Nein ist ok. Du bekommst es auch wenn Du weniger arbeitest. Habt ihr ein Stundenkonto? Evtl musst Du die Stunden nachholen

1000 Euro bei 18 Stunden pro Woche ist nicht schlecht. Das sind über 12 Euro in der Stunde

Kevkin
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja, es gibt ein Stundenkonto. Nur werde ich nächsten Montag schon wieder kündigen, und ich werde wohl die Stunden nicht in einem Monat abarbeiten können?

Grundgehalt bekommst du immer. Wenn dich dein AG weniger Stunden einteilt, ist es sein Verlust, weil du die vertraglich geregelte Arbeitszeit ja eigentlich von dir aus zur Verfügung stellst. Wenn er dich unterplant, ist es nicht dein Nachteil. Alelrdings kann es sein, dass du dafür an anderen Stellen mal mehr arbeiten solltest.