Wann überweist Aldi SÜD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War gestern Nachmittag drauf 😇. Also kommt ja auch auf die Mitarbeiter in der Zentrale an . Meist so 2-4 Tage , je nach Wochentag/Wochenende, vor Monatsende.

Das Gehalt sollte am letzten Tag des Monats auf dem Konto sein, es sei denn im Arbeitsvertrag steht etwas anderes.

Ich vermute du hast frisch deine Ausbildung angefangen. Gedulde dich einfach etwas. :D

.....das Gehalt ist immer am letzten Tag des Monats auf dem Konto.