Zu viel gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu wenig 92%
Passt 8%
Zu viel 0%

2 Antworten

Zu wenig

Für ein Neugeborenes definitiv zu viel, für eine Vierzehnjährige ganz eindeutig zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Eigentlich zu wenig. Du brauchst mehr Ballaststoffe, Proteine und Kohlenhydrate. Sowas wie Vollkornnudeln zum Beispiel

Kugelflitz  14.04.2024, 16:59

Kohlenhydrate sind mehr als genug vorhanden, sie bräuchte Eiweiß und gute Fette. Und paar Kilo Gemüse mehr...