Zu viel "feucht"?

10 Antworten

Ich fürchte, diese Frage bleibt nicht lange drin. Trotzdem, ein paar Takte. Andere Frauen, würden Dich um diese Feuchte beneiden. Schade, wenn dein Partner, damit Probleme hat. Es gibt mit Sicherheit, Partner, die dich dafür, auf Händen tragen würden. Es gibt einige Gründe, darauf stolz zu sein. Legt euch ein Handtuch unter den Po, und macht Musik an, und dann viel Spaß! Und noch ein Trost. Das mit der Feuchte, wird mit den Jahren, leider nachlassen.

Grüße, Rudi

HobbyTfz  10.12.2011, 08:44

Das mit der Feuchte, wird mit den Jahren, leider nachlassen.

nicht immer

uhiii, ja probier mal ne andere stellung aus dann furzt es auch nicht so sehr, ich find es auch immer schlimm, mir fällt es dann so schwer da noch mit dem gewissen ernst bei der sache zu bleiben und nicht anzufangen zu lachen(peinlich)

HamsterCharly
Fragesteller

Bei den anderen Stellungen hab ich aber fast keine Feeling. Wir haben schon so viel probiert und die einzige, wo ich komme ist eben Die Reiterstellung.

das ist normal.. lieber zu feucht als zu trocken :) eventuell hilfts ja wenn du die blase leerst vor dem verkehr..

BuddyOverstreet  09.12.2011, 23:07

Die Feuchtigkeit hat mit der Blase gar nichts zu tun.

susky  09.12.2011, 23:10
@BuddyOverstreet

nun es gibt frauen die urin ablassen wenn sie erregt sind.. (unabsichtlich natürlich) darum gebe ich den tipp

Das du feucht wirst ist ein gutes Zeichen. Andere benötigen Gleitmittel, das kannst du dir sparen. Für den Partner ist es doch herrlich eine Frau zu haben die so schnell und ordentlich feucht wird. Wegen der Geräusche brauchst du dir nichts zu denken, das sind ganz normale Geräusche die bei verschiedenen Stellungen entweder gar nicht, leiser oder lauter sind.

Ich wär froh, ich wäre ab und zu ein wenig feuchter, denn ansonsten tut das schon ein bisschen weh..und naja die Geräusche gibts bei uns auch..unangenehm aber normal ;)