Zu viel essig in den Kartoffelsalat...

4 Antworten

ist der essig noch "flüssig" in der schüssel, hilft vieleicht abgiessen der ganzen suppe. vieelicht ist er auch nur teilweise vermengt und man kann grosszügig z.b aus der rechten seite etwas entfernen an kartoffeln, wo der essig drauf gekippt wurde.

also erstmal "mechanisch" versuchen, kontaminierte..xD kartoffenln, flüssigkeiten u.s.w zu entfernen. mit einem löffel, durch kippen u.s.w.

ist das soweit getan, müssen eben mehr kartoffeln rein, eine ordentliche prise zucker oder ähnliches.

kramer sagt: ab in den kühlschrank damit. nach 15-20 minuten haben die kartoffeln den essig aufgesaugt und dann klappts auch wieder mit den ladys!

loffel
Fragesteller

Welche Ladys? und ich bin ne Frau...

Eerst mal versuchen alle Flüssigkeit rauszukippen! Dann etwas öl dazu! Müsste eigentlich gelinge, da das Essig schnell abläuft!

Tu bisschen warme Milch rein und nen Teelöffel Senf...