Zu viel erzählt?

3 Antworten

Ich frage mich gerade wie sich "zu viel erzählt" in die heutige Welt einordnen lässt, in der wir jeden Tag Tausenden von Firmen, die wir überhaupt nicht kennen verraten was wir lieben, welche Hobbys wir haben, mit wem wir befreundet sind, was unsere politischen Ansichten sind, wann wir uns wo aufhalten und welche Webseiten wir besuchen.

Wenn Du Freunden gegenüber zu viel erzählt hast ist es zu spät. Du hast die Informationen bereits übertragen und kannst das nicht mehr rückgängig machen.

Selox02
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Aber ich möchte meine Psyche damit nicht so sehr überlasten...

Ich verändere mich dann immer und versuche einfach wieder was privates und bisschen eigenes aufzubauen was die anderen dann wieder nicht wissen. Ist aber wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung.

Du könntest dich von den Leuten trennen den du zu viel gesagt hast habe ich auch gemacht und seitdem gehts mit echt besser