Wie damit klar kommen, wenn man jemanden vermisst, den man nur online kannte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn loslassen, abhaken, nur paar Schönes in Erinnerung behalten. Nicht grübeln, weil das traurig u krank macht.

Freunde kommen und gehn.

Für dich ist wichtig der Spruch: Alles was nicht glücklich macht, kann weg.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

hey du,

schade dass es so gekommen ist...

ich würde für Ablenkung sorgen. Fang eine neue Serie an, Triff dich mit anderen Freunden, geh ins Kino oder mach etwas mit deinen Eltern/Geschwistern/Familie.
aber sei dir gesagt: die Zeit heilt

nach ein paar Tagen/Wochen wird es dir definitiv besser gehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich lerne Psychologie seit 3 Jahren.

wenn du das gefühl hast dass er dich hasst, dann sprich ihn mal direkt drauf an also ob er was gegen dich hat und ansonsten brech den kontak ab wenn du das gefühl hast, dass es nicht s mehr mit euch wird

1:1 die gleich ging/geht es mir. Ich habe einfach gewartet und gewartet und sie mehr oder weniger vergessen. Und dann hat sie sich eines Tages wieder gemeldet und dann wieder mit dem selben sch**** begonnen weswegen ich den Kontakt abgebrochen habe. Obwohl man eher sagen muss, dass sie es war.

Edit/ ich finds immernoch voll krass😁 1:1 die selbe Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung