Zu viel Bildschirmzeit?

2 Antworten

also kommt drauf an was du alles am handy schaust würde eher andere beschäftigung suchen man muss nicht immer mit freunden was machen du kannst raus gehen einfach spazieren an die frische luft glaub mir das gibt dir positive energie und motivation so kannst du dann auch mehr für die schule tuhen wenn du irgendwelche apps hast wo du weisst dass du von denen abhängig bist dann lösch sie (tik tok zb) du könntest zum beispiel auch ein sport anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich auch als Handysüchtig bezeichnen. Die anderen Probleme hab ich aber zum Glück nicht