Was macht man in kurzen Pausen ohne Handy?

3 Antworten

Hey :) Ich mache es so, dass ich immer gerade ein Buch lese. Das nehm ich mir auch in die Schule mit und les in den 5-Minuten-Pausen, falls ich gerade nichts mit Freunden zu sprechen hab. In 5 Minuten kommt man ja immerhin 2-3 Seiten weiter.

Tu es allgemein in deine Tasche und nimm es mit zum Arzt (fürs Wartezimmer), zum Lesen an der Bushaltestelle etc.

So kommt man auch viel schneller durch die Geschichte und es zieht sich nicht hin.

Falls du bisher nicht gerne liest, kann ich dir gute Empfehlungen machen!