Ich benutze im Monat 40-50 GB Internet im Monat,ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn das zu viel ist, dann steh ich wohl blöd da. Nun, wenn du öfters mal .iso s lädst, oder ab und zu mal einen Film streamst, dann ist das nicht allzuviel. Wenn du aber alles als YT Videos gezogen hast, dann hast du wohl auch ne ganze Weile direkt vorm Screen verbracht....
Ich zB. komme locker über 40-50 GB, da ich oft verschiedene Distros und Custom Roms ausprobiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliberlin
08.03.2016, 01:47

Ich zB. komme locker über 40-50 GB, da ich oft verschiedene Distros und Custom Roms ausprobiere.

Die ziehst Du übers mobile Internet? Hm. Wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, denn da gibts ja idR. nur Volumerates, die entsprechend Geld kosten. Distros und Custom ROM kann man aber genauso gut im heimischen WLAN laden, das geht idR. auch schneller als unser schnarchiges deutsches Mobilfunknetz.

0

Viel ist immer Relativ. Für mein persönliches Verständnis nicht, ich komme da auf viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komme so im Durchschnitt jeden Monat auf 30-35 GB (nur am Handy). Dazu kommen am PC nochmal bestimmt 80 GB... Also ist 40-50 mMn nicht besonders viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy, nur übers Mobilfunknetz ist das schon recht viel. Das ließe sich aber reduzieren, wenn man sich zuhause ein WLAN einrichtet und z.B. Updates, neue Apps, Filme und ähnliches großes Zeug dort herunterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei mir so um die 20gb schätzen. Also ist 30-40 auch noch okay, wenn man mal iso's lädt oder nen Spiel installiert braucht das ja auch immer viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir zusätzlich noch Spiele oder Programme herunterlädst, ist das nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es viel :D wenn ich einen 30 tage am stück downloaden würde hätte ich grade mal 40GB oder so :D mein Internet ist extrem langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm auf 250-300 gb im monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö eigentlich nicht. das ist eher ziemlich wenig. ich komm im monat auf etwa 600 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoXeD420
07.03.2016, 23:04

Wollte gerade sagen ^^ 40 - 50 GB sind bei mir in paar Tagen verbraucht, kommt halt auch drauf an was man mit'm Internet so macht :)

0

alles im rahmen.. hab alleine auch etwa 90gb monatlich und das ohne massives  runterladen. laut bundesnetzagentur verbraucht ein einzelner internetnutzer im schnitt 21gb monatlich übrigens. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm im Monat auf 3mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist extrem wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?