wie viele stunden pro tag am handy sind normal?

6 Antworten

Das ist nicht wenig, aber wenn Du nicht nur telefonierst sondern auch das Internet nutzt und oder Spiele spielst, ist das nicht ungewöhnlich. Andere verbringen Stunden am PC.

LostinSKY0  28.04.2021, 00:39

Bin e-sportler und bin wenn's nicht gut läuft 12einhalb Stunden am Handy 😂 fühl mich richtig das ich den Durchbruch geschafft habe weil ich bin erst 16🤣einfach schon Geld verdienen zu wyyld.

Zu deiner eigentlichen Frage ist schon nicht wenig wenn du davon wegkommen möchtest Versuch immer wieder dein Handy mal wegzulegen und bisschen raus gehen oder so sag genau ich😂😂😂😂

Finde ich persönlich viel zu lange, wenn du nicht beruflich mit deinem Handy arbeitest.

Nein. Die meisten Leute könnten das zeitlich in dem Maße sowieso nicht.

Kommt drauf an.

Ich bin meistens weniger als 1 Stunde pro Tag am Handy, dafür arbeite ich viel am PC.

Das ist Normal. Ich bin auch auf'n Tag verteilt 5-6 Stunden am Handy. Wenn ich Filme, Videos oder Serien gucke, dann selbstverständlich länger! ^^