Wäre euch das iPhone 15 Pro Max zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Ist okay, aber mich stört es in der Tasche.

Ich habe beim iPhone 15 Pro deswegen bewusst das kleinere Modell genommen, auch wenn es leider auch einen kleineren Akku hat und für den Alltag ist die 3x Tele Lens statt der 5x Tele Lens eigentlich auch super, das stört mich persönlich gar nicht.

Ganz kurz was so meine persönliche Erfahrung und mein Vergleich ist, meine Freundin hat ein 13 Pro Max was ich auch ab und zu in der Tasche hatte, ich hatte davor ein viel kleineres iPhone SE (4.7"), aber auch Geräte wie das Pixel 6 Pro oder OnePlus 7 Pro mit 6.7" und hab also irgendwie so ziemlich alles mal ausprobiert.

Nein, es ist genau richtig. Nur wenn ich einen Burger esse, dann kann ich nicht alle Bereiche des Multitouchscreens erreichen. Aber das ist kein Grund, dieses iPhone nicht zu kaufen.

Ja

Ich habe das 13 Pro. Das 13 Pro Max war mir zu groß.

Da wird es beim iPhone 15 genauso sein.

Ja

Der Sinn von einem Handy ist ja, dass es leicht zu transportieren und handlich ist. 6,1 Zoll finde ich optimal.

Ja

Hatte ich in der Hand ist ok aber muss nicht sein

Mangoentsafter
Fragesteller

Das sagen viele Frauen auch zum besten Stück ihres Mannes.