Zu stämmige und kurze Beine?

... - (Frauen, Körper, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich würde sagen du hast eine absolut gute Figur. Wie du richtig schreibst, sind deine Oberschenkel etwas kräftiger. So ist das nun mal, der eine hat kräftige Oberschenkel, der andere ne lange Nase oder eine starke Körperbehaarung :D Du solltest dir da denke ich keine sorgen machen, solange es noch genug anderes an dir zu bewundern gibt. Wenn du allerdings eine lange Nase, Haare auf dem Rücken und einen dicken Bauch bekommen solltest, darfst du dir getrost Sorgen machen..

Hey :-) Also ich bin ganz ehrlich, finde nicht das deine Beine besonders kurz und stämmig wirken.. Du hast einfach eine weibliche Figur, was nicht bedeutet das die Beine Dick aussehen!! Würde man natürlich noch etwas mehr vom Oberkörper sehen dann könnte man eher sagen ob sie allgemein zu deinem Körper passen oder dann im Gegensatz doch zu kurz und stämmig wirken.. Aber so würde ich das nicht sagen..! Also genieß den Sommer ;-)

Also. Ich stimme dir zu, dass es wichtigeres gibt und dass du nicht dick bist. Es gibt eben Leute die sind etwas kräftiger gebaut, was nichts mit dick sein zu tun hat sonder es können auch Muskeln sein etc, und welche die haben "Spargelbeine" :D Das ist auch nicht immer schön;) Ich würde sagen du bist so etwas dazwischen. Also keine Sorge, dein Sommer wird super:) Viel Spaß!

Sieht für mich alles normal aus. Bikinitauglich!

Superschlank und sexy!!! Sind zum anbeißen- kein Scherz!