Zu spät nach Hause kommen…Hausarrest?

JazyLeee  12.02.2023, 04:47

Was soll jetzt die Frage sein? Ob du dann Hausarrest bekommst?

VinniGuru23
Fragesteller

Ja genau

4 Antworten

Es soll Eltern geben, die das machen.

Ich persönlich halte nichts von Erziehungsmethoden a là Freiheitsentzug.
Das macht Teens nur noch rebellischer und bringt nichts.

Wenn schon, dann ein ernstes Gespräch, damit die Vertrauensbasis nicht ganz kaputt geht, der eigene Standpunkt aber eindeutig rüberkommt.

Passiert. Je nachdem wie chillig deine Eltern sind. Meine würden das nie machen.

du solltest deine Eltern am besten kennen, aber es ist immer noch eine angewandte Strafe vieler Eltern

Finde das so lustig mir fällt gerade auf erwachsene die Arbeiten haben ihr Leben lang quasi Hausarrest und wollen das Kindern dann auch reindrücken