zu schüchtern um ein mädchen zu sagen ich liebe dich?

10 Antworten

Erstmal abchecken ob sie nen Freund hat ^^ damit ist man schon etwas sicherer :) Findet raus was für gemeinsame Interessen ihr habt (Sport,Musik,etc.) und du kannst sie ja dann mal fragen ob sie Lust hätte mit dir mal was zu machen.Nichts auffälliges wie Kino.Die beste Liebeserklährung kann man einem Mädchen bei einem gut gelaufenen Date machen^^ Und das nicht mit Wörtern,sondern mit einem Kuss :3

Die Frage ist: hast du Grund zu der Annahme, dass sie dich auch liebt und nur auf so eine Ansage von dir wartet? Wann ja, dann sags ihr einfach, da brauchst du keine Tipps.

Wenn du das Mädchen aber erst noch erobern musst, dann lass das mit der Liebeserklärung erst mal bleiben. Eine Liebeserklärung ist kein Mittel zur Eroberung. Unternimm lieber ein paar nette Sachen mit ihr.

Guck doch ma im inet unter Liebeserklärungen!! Wenns geht ne romantische,und wenn dein Herz sagt : JETZT ODER NIE!!
Dann ist das der richtige Zeitpunkt! Übe doch vorm Spiegel, Tief in die Augen gucken, und nicht sagen ich liebe dich,das sagt man so in einer Beziehung, wenns geht vermeide dann den Satz : Willst du mit mir gehn. Falls du dir das nich traust ihr das persöhnlich zu sagen,dann schreib ihr doch nen Brief,wo du deine gefühle reinsteckst,und reinschreibst,warum du das auf dem Brief schreibst, und nicht persöhnlich sagst: Mädchen mögen es mehr,persöhnlich

Corsey  12.04.2015, 10:09

Aus dem Internet?Oh Gott lieber nit.Es soll ja vom Jungen selbst kommen.

jungs macht irgentwas, wenn ihr wartet verpasst ihr nur eure chance!

kennst du sie gut? wenn du sie nicht kennst wärs schon etwas komsich... Dann freund dich erstmal mit ihr an, mach ihr komplimente, chatte mir ihr, redet mal miteinander :))

und wenn ihr euch besser kennt frag sie mal ob sie zeit hat. ihr könnt auch mit freunden gehen, dass is ja kein problem :3

Vergiss das. Was Frauen angeht heisst es: Nicht reden...machen!! Setz dich neben sie, small talk, lacht, dann berührst du ihr Haar, ihre Schulter, ihre Nase und dann küsst du sie.

Und danach kannst du sie auch bürsten, das geht dann von selben, mach dir keine Sorgen da.