Zu schnell kommen (erstes mal )?

6 Antworten

kondome machen etwas unentfindsam. Aber mach dich nicht so verrückt. Frauen mögen männer die kommen. Das gibt ihnen bestätigung. Das ist nur so ein spielchen mit dem zu früh kommen, genauso wie männer sagen die Frau wäre fett und sie trotzdem bumsssssesen. Nachdem du gekommen bist, hälst du es länger aus. Und mit übung und etwas mehr gewohnheit stumpfst du auch mehr ab und es ist nicht mehr so besonders das du schnell kommen musst. Du kannst dir auch vorher ein paarmal einen runtttterterholen, bis du erstmal für 5 min leer bist. :-9 Aber ehrlich, es ist egal. Das erste mal ist dafür da fehler zu machen.

Wenn du zu früh kommst, dann kannst du oral und mit den fingern und handen (massage) noch viel mehr spaß machen. Du musst also nichtmal einen hochkriegen. (hauptsache du hälst die 50:50 regel ein. Sex ist wie kommunikation.)

Es kommt drauf an für den anderen verständnis zu haben. Nicht ob man zum ziel kommt oder zu früh.

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Wenn Du dann aufgrund Deiner Aufregung nach ein paar Minuten oder gar Sekunden kommst, dann hattet ihr trotzdem beiden Euren Spaß und tollen Sex - es ist nicht das Ziel möglichst lange zu "rammeln"!
Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
leon0212  21.12.2016, 16:34

Kann es sein dass du immer deine Standard Texte zu den Themen hast und die einfach nur reinkopierst? Ich hab den Text jetzt schon 4 mal oder so gelesen. Is aber auch verständlich. Die fragen immer wieder das Gleiche.

RFahren  21.12.2016, 17:06
@leon0212

Standard-Fragen bekommen Standard-Antworten in denen ich den einen oder anderen Satz ergänze um auf die Besonderheiten des Fragestellers einzugehen. Wobei Du recht hast: Ich beherrsche Copy & Paste... ;-)

95% der Fragen könnte man durch vorangehende Nutzung der Suchfunktion unterlassen - aber Jeder glaubt halt, dass man der Einzige sei, der ein bestimmtes Problem hat... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dann klappt sicher es bei 2, 3 oder 5. mal :)

Nein - solltet ihr auch nicht machen. Lasst euch Zeit, genießt das entdecken - und im Notfall: Take 2!

Ob Du zu früh oder zu spät oder gar nicht ejakulierst, sollte Deine geringste Sorge sein.

Kümmere Dich lieber darum, passende Lümmeltüten bereitzuhalten und Dich beim Eindringen nicht zu dämlich anzustellen.

Gleiches gilt übrigens für Deine Freundin - wenn sie noch Jungfrau ist, wird sie höchstwahrscheinlich herumquengeln und jammern, daß es wehtut.

EmilYJuliA2001  21.12.2016, 17:06

“Gleiches gilt übrigens für Deine Freundin - wenn sie noch Jungfrau ist, wird sie höchstwahrscheinlich herumquengeln und jammern, daß es wehtut.“

Das klingt ziemlich respektlos, wie du über die Frauen redest. Aber wir “quengeln und jammern“ nur, weil es vllt weh tut. Und vllt hast du diese Erfahrung gemacht, weil du zu unsensibel bist und “dein Ding“ einfach reinrammst, ohne Rücksicht auf deine Freundin zu nehmen.