Zu schlecht für erstes Basketballtraining!?

2 Antworten

Das war dein erstes Training. Weder der Trainer noch die Spieler können erwarten das du beim ersten Training mit den erfahrenen Spielern mithalten kannst.

Wenn du erst mal ein paar Wochen spielst und dich anstrengst wirst du sicher bald mit ihnen mithalten können:)

Viel Glück noch,

Masijaya

Gibt Dein Bestes, alles andere wird der Trainier sicherlich mit Dir besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit