Mädchen basketball verein auch wenn man schlecht ist?

5 Antworten

Natürlich kannst du dich anmelden. Ein Training ist dazu da sich zu verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja,mach es. ich war auch im basketballverein und war nicht die beste.

Du wirst mit jedem Training besser.

Man geht ja in einen Verein um besser zu werden und zu trainieren. Geh hin und lass dich von Gegenteil beweisen. Klar es gibt überall Idioten die sich lustig machen, aber die kann man ignorieren.

Du kannst dich sicher immer anmelden.Es ist nie zu spät etwas zu lernen wie man so schön sagt. Ich würde mich an deiner Stelle in keinem Fall aufhalten lassen, denn das Basketball scheint dir ja wirklich viel Spaß zu bereiten.

Ich kenne mich mit dieser Sportart nicht so aus, aber ich bin sicher, dass ihr da auch in Altersklassen sowie Niveau aufgeteilt werdet.

Also keine Angst!