Zu Ramadan Essen bestellen?

Kann ich ihr etwas von McDonald's bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Sonnenuntergang darf man Mahlzeiten zu sich nehmen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Schlemmereien aber nicht gestattet sind, sondern man Hunger und Durst mit einfachen Speisen stillen darf.

Kein Schweinefleisch bestellen

ksksksJunkie373
Fragesteller

Ist McDonald's halal? Also nicht nur das Fleisch sondern auch die Schlachtung?

Deamonia  19.04.2021, 08:56
@ksksksJunkie373

Weil ich kein Fan vom schächten bin, und würde Mc. Do geschächtetes Fleisch verkaufen, würde ICH da halt nix mehr kaufen. (Bin da eh nicht oft, aber dann würde ich da halt nie mehr was holen)

Deamonia  25.04.2021, 19:12
@ksksksJunkie373

Kommt vor, hast ja normal nachgefragt um sicher zu gehen 👍😉

Machen leider nicht viele 😔