Zu pingelig was Autos betrifft?

2 Antworten

Bei meinem ersten Kratzer hatte ich schon förmlich einen Wutanfall. Seit dem nehme ichs gelassener. Der Lack ist mir nicht mehr so wichtig, da das Auto bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Eine komplette Neulackierung ist mir noch zu früh.

Ich achte mehr darauf, dass anfällige Stellen gegen Rost immer frühzeitig aufbereitet werden, vor allem am Unterboden. So sieht das Auto von unten auch nach all den Jahren immer noch wie neu aus (wurde nie im Winter bewegt).

Der erste Kratzer tut immer am meisten weh. Danach wurde ich gelassener.

Finde dich damit ab, dass du es nicht verhindern kannst.