Zu oft Krank wegen Burnout?

3 Antworten

Ich würde es durchziehen, wenn Du den Eindruck hast, das Du es schaffen könntest.

Wenn nicht, würde ich keinen Burnout riskieren und auf jeden Fall kürzer treten!

Krankmelden würde ich mich nicht an deiner stelle aber du kanst mal mit deinem Chef reden den Du hast ja schon ein burn out und Fragst ihm ob er dir nicht auf der Arbeit dafür zeit Einräumen kann Den du kannst keine 6 Tage die Woche so Arbeiten!

es ist nicht ok, sich krank zu melden, damit man anderweitig arbeiten kann. an der arbeit müssen sie dir zeit geben, um deinen abschluss zu machen. das gehört zur ausbildung.