Zu oft krank schule?

2 Antworten

Geldstrafe wegen Krank sein? Dass ist mir neu immerhin zahlt ihr ja dafür dass du in die Schule gehst. Das mit dem Krank sein. Es gibt Menschen die anfälliger sind auf Krankheiten als andere ich zumbeispiel werde im Jahr nur 1-2 mal krank für 1-3 Tage ausser dieses Jahr. In diesem Jahr hatte ich 3 mal Corona

Wenn du nur oft einen Attest bringst, heißt das du die anderen Tage „schwänzt“. Du brauchst normal für jeden Krankentag einen Attest, dann wird kein Bußgeld fällig