Zu kleines KG Rohr(40cm) vertikal einbetoniert - was tun?

2 Antworten

in vorhandenen KG Rohre Metallrohr mit entsprechenden Durchmesser stecken.
weiter oben ist zweites Metallrohr wo Pfosten passen sprich Erweiterungen aus Metallrohre.
Alternativ wenn Pfosten aus Holz sind diese reduzieren lassen ( Drechseln )

Das ist dann aber ja kein Fehler und ein dummer schon gar nicht, wenn es von Dir bewusst so angeordnet und gemacht wurde.

Jedes Holzstück kann angepasst werden, und wenn es denn sein muss zusätzlich gestützt werden.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung