Zu kleine Oberweite

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

70 / 75/ ... A 37%
andere Größe 26%
70/75/80 / ...B 16%
70/75/80/... C 16%
70/75/80/... D 5%

17 Antworten

Hallo! Was hat denn Deine Körbchengrösse mit DIR zu tun? Warum definierst Du Dich derart über Deine Oberweite? Die Natur hat es nunmal so vorgesehen, dass nicht jeder Mensch gleich aussieht und das ist auch gut so. Ich bin sicher, dass es "an Dir" eine Menge Dinge gibt, die schön sind, vll. Deine Augen, Dein Mund, Dein Lächeln, Deine Beine - dennoch alles Äusserlichkeiten. Ein liebenswerter Mensch zu sein ist hundertmal mehr wert ein ein noch so schöner Busen und auf Menschen, die Dich nur "mit" mögen, kannst Du und solltest Du verzichten. Und zum Schluss: Ein grosser Busen ist auch nicht immer ein Vergnügen. Alles Gute.

Eine Freundin hatte auch, daß Ihre Brüste kleiner geblieben sind.
Hier haben, von Frauenarzt verordnet, Hormone die Entwicklung verbessert, aber nicht perfektioniert.
Bei deiner Mutter kann es auch daran liegen, daß Sie durch Ihre Schwangerschaft nicht nur einen Zuwachs von Brustgewebe hatte, sondern evtl. einen geringen Verlust nach dem Abstillen hatte.
Ich würde Dir empfehlen, mit Deinem FA zu sprechen.
Möglich, daß er Dir helfen kann.
Alles Gute ^^

kasam033  25.03.2010, 02:06

Alles Gute?

Hallo, ich denke nicht, man sollte sie als KRANK behandeln!!!! Also lassen wir das mal lieber! Von wegen Alles Gute!

Sternbasis  29.03.2010, 02:01
@kasam033

Siehst Du in allem immer nur das Negative??
Es war lieb gemeint und deshalb:
Think positiv ^^

70 / 75/ ... A

Ich kann dir als Mann zu 100% versichern, dass eine Frau (insbesondere die man heiraten möchte) nicht durch Brüste besticht. Löse dich von der Illusion, dass bestimmte Merkmale zu mehr Erfolg führen. Kurzfristig ja. Du wirst mehr Sexangebote bekommen. Aber willst du das?? Tiefsinn vor Tiefblick! Glaube mir, nach mehr als 20 Frauen in 4 Jahren, kann ich das bestätigen.°|°

mal so eine rückbetrachtung, bin 59, mann,

doch schon manches erlebt...

die mit den kleineren, kamem mir so vor, als ob sie beim sex mehr freude entwickeln können...

ja, begründen kann ich das nicht, nur erinnern

70/75/80 / ...B

bin eigtl. zufrieden....bin 1.67m groß und wiege nur 47.5 kilo, deswegen passen meine brüste einfach zu meine zierlichen figur.... aber ist doch egal, wenn dich jemand liebt, dann nicht aufgrund deiner brüste!! also mach dir mal keine gedanken darüber =)