Zu kleine Enter-Taste bei vielen neuen Laptops?

Es scheint tatsächlich eine Kosteneinsparung der Hersteller zu sein: https://youtu.be/idnAdqWSH_Q (26:10).

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mir auch aufgefallen obwohl ich einen Gaming Laptop habe!

Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht wenn ich am richtigen Computer bin und dann irgendwann am Laptop bin und mit dem zehn Fingersystem arbeite und teilweise auf die falsche Taste drücke

apojn
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ohne dem Zehnfingersystem ist es wahrscheinlich verkraftbar, aber ich arbeite ebenfalls mit Zehnfingersystem und habe daher auch Bedenken.

Totenprinz  14.05.2024, 21:20
@apojn

Also man gewöhnt sich schon irgendwie dran. Es passiert auch nur ab und zu aber wenn ich zu schnell schreibe kann es sein dass der rechte kleine Finger nicht die Entertaste richtig erwischt, das hatte ich schon ein paarmal, aber irgendwie ist das dann doch verkraftbar.
Also wenn du dir Gedanken machst: es passiert nicht sooooo oft .

apojn
Fragesteller

Ok, vielen Dank!