Zu klein fürs Moped?

6 Antworten

Ich kenne Leute wo 145cm gross sind und haben die Moped Prüfung bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Mit 1,50 bist du nicht zu klein.

Ausserdem kannst du bis nächstes Jahr noch gut zulegen in der Körpergröße.

Musst nur schauen, dass die Fahrschule nicht gerade eine Enduro als Bike hat, dann wird das schwierig mit den Füßen auf den Boden. 🙂

  1. Wächst du sicherlich noch.
  2. Gibt es auch Modell für kleine Fahrer.

Das hängt von Moped/Motorrad ab. Meine Mutter ist 1,56m und hat einen Motorradführerschein. Sie hat früher immer erzählt das sie beim stehenbleiben quasi immer halb absteigen musste, aber sonst keine Probleme hatte.

Das kann dir hier keiner beantworten. Du musst mal auf einem sitzen um das herauszufinden. Ich denke aber nicht das das ein soooo großes Problem ist