Zu helle Augenbrauen - was tun?

5 Antworten

Hey, also entweder du holst dir einen Augenbrauenstift (den gibt es in den verschiedensten Farbnuancen) oder du holst dir ein Augenbrauenpuder (zur Not auch einen Lidschatten, in der gewünschten Farbe) mit einem Augenbrauenpinsel trägst du das auf, das sieht schön natürlich aus. :) Naja und färben ist eigentlich auch was schönes und du hast länger ruhe. Auch die Augenbrauenfarbe gibt es in vielen Tönen und sind nicht automatisch extrem dunkel. Im Kosmetikstudio mischen wir die Farbe auch teilweise, um sie genau anzupassen und vorallem kommt es ja auch darauf an, wielang man sie einwirken lässt. Ich persönlich finde Färben am besten, aber das Puder ist auch sehr praktisch und wenn du ein paar Lücken in den Brauen haben solltest, dann kannst du auch mit dem Augenbrauenstift feine Häärchen zeichnen und mit dem Puder die restlichen Brauen verfeinern. Liebe Grüße

Hey , also es gibt Augenbrauenstift du kannst mit einem Stift deine Augenbrauen dunkler machen im Dm muss es das geben . Name: eyebrown pencil..

PS: Ich habe auch sehr helle Augenbrauen , aber es sieht viel besser aus als dunkel viele wollen so helle wie ich und du. Und es hat noch einen Vorteil: Du musst sie nicht zupfen . ;) Weil man es nicht sieht . ^^

ahcja und markante und dunkle augenbrauen sind richtig schööön ;) aber bitte nicht mit platinblondem haar und schwarzen augebrauen D: welche haarfarbe hast du denn? :-)

tiwila
Fragesteller

hell blond ((:

nimm einen augenbrauenstift :-) seit ich mir die haare rotfärbe benutze ich den auch ;)

Augenbrauenstifte beim DM oder Müller für ganz wenig Geld kaufen und Deine Augenbrauen "nachzeichnen" :-) aber mit wenig Druck!