Zu günstig verkauft und erst später bemerkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas kann passieren. Und irgendwann kauft man immer mal was und findet es hinterher irgendwo billiger. Oder man verkauft etwas und findet hinterher Einen, der das dringend haben will und mehr bezahlt hätte.

So ist das nunmal. Nicht drüber ärgern, dafür macht man manchmal auch selber mal ein Schnäppchen.

Hey ja ich glaube das hat jeder schonmal gemacht, deswegen ist es wichtig vorher immer zu schauen wie viel wert der Gegenstand hat