Zu großes Kinn operieren oder irgendwie trainieren?

weil ich ja fake bin

7 Antworten

Operieren kannst du sowas klar lassen, aber ich finde du hast ein ganz normales Kinn und musst da null dran machen, weiß nicht was da dein Problem ist. Schaut ganz normal aus wie ein normales Kinn und nicht sonderlich groß oder so.

Ich würde da nichts machen, ist perfekt wie es ist. Du bist ein Hübscher Junge und dein Kinn ist doch ganz normal. Mach dir da keine Gedanken, es ist alles richtig wie es ist :).

Weg trainieren kannst du nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=20DKTlluNCk

Aber ist einfach unnötig bei dir und das Geld viel zu Schade, wenn du das dafür ausgeben willst, spar es dir und mach einen schönen Urlaub oder kauf dir eine Hochwertige Uhr hast du mehr davon.

....

1. Das Bild ist mit einem (Snapchat?)-Filter, dir ist schon bewusst, dass die das Gesicht verziehen?

2. Du hast dich von schräg unten fotografiert, da sieht das Kinn automatisch länger aus.

3. Du hast das Kinn bzw den Kopf so in die Kamera gestreckt, was erwartest du?

Mach einfach vernünftige Bilder und fertig.

Eine OP würde ich dir nicht empfehlen, 1. Musst du die selbst bezahlen da es keinen medizinischen Grund gibt und 2. Hast du dann eine Narbe im Gesicht/unter dem Kinn. Und 3. Müsste man dir dann ein Stück vom Kiefer wegschneiden. Also nein, mach es lieber nicht und es gibt keine Übungen dafür. Und deine "Falte" ist nicht sichtbar. Manche haben da eine richtige Arschfalte drin, deins ist noch harmlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Hi,

Dein Kinn ist ganz normal. Und solche Operationen sind sehr sehr teuer. Lass es lieber sein. Da ist nichts schlimmes an Deinem Kinn.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Wilhelm225  01.10.2020, 00:34

Natürlich nicht. Der Fragesteller ist eh nicht der Junge auf dem Bild.

ZoZoZo2000
Fragesteller
@Wilhelm225

So jetzt schau mal habe dir ein liebes Foto hinzugefügt

Also Anlass zu Operation gibts da nicht, ich sehe nicht, was du meinst.

Es gibt Übungen, um den Unterkiefer und das Gesicht zu definieren, und es nennt sich Mewing. Aber das ist nicht das, was du suchst, sofern ich dich richtig verstanden habe..

Das ist alles Geschmackssache, ich finde es sieht total schön aus.