Zu großer Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist doch gar nichts. :D Ich bin mit einem Mann zusammen, der 13 Jahre jünger ist. Das ist nochmal ne andere Nummer. Aber ihr habt doch kaum einen Unterschied. :D

Trollfuerst  09.03.2024, 17:31

Is ja ekelhaft

Birke44  09.03.2024, 17:47
@Trollfuerst

Was ist daran denn ekelhaft? Es ist im Gegenteil eine sehr schöne, liebevolle, fürsorgliche und lustvolle Beziehung. Wir arbeiten sogar kreativ zusammen. Es funktioniert wunderbar - er ist glücklich, ich bin glücklich. Ich kann mir gerade nichts Besseres vorstellen.

Birke44  09.03.2024, 17:48
@Trollfuerst

Na - wenn du meinst. ;) Mein Freund sieht es anders. Ich auch. Und mein Umfeld auch.

Birke44  09.03.2024, 17:49
@Trollfuerst

Kann schon sein. Vorher war er immer mit Jüngeren zusammen. Bei mir ist allerdings tatsächlich so, dass ich schon immer auf jüngere Männer stand. *g*

Birke44  09.03.2024, 17:56
@Trollfuerst

Diese Meinung darfs du gern haben. Ich hab eine andere. Let's agree to disagree! :)

Birke44  09.03.2024, 18:02
@Trollfuerst

Das ist ein freies Land. Du darfst gern deine Meinung äußern. :)

Nein hatte mal eine Beziehung mit drei Jahren unterschied. Es kommt drauf an ob ihr euch liebt oder nicht.

Nein, der Altersunterschied beträgt nur ein Jahr. Nur solltest du aufpassen, wenn du sie mal triffst, dass ihr verhütet. Weil mit 17 ist man quasi noch ein Teenager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide 16, das geht ja kaum als Altersunterschied durch.