zu grosse klappe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche problem wie du gehabt... Ok es ist noch immer nicht ganz weg aber was solls xD Was bei mir aber geholfen hat, war ein Tagebuch. Dort habe ich alle Sachen reingeschrieben, die mich an den Tag so genervt hatten :D Ist wirklich praktisch, nur sollte man auch mal zur abwechslung im Tagebuch was witziges schreiben, denn sonst glaubt man in der zukunft noch dass du ein depressives leben hattest :D

Lg Leviosa

in dem du es dir zu einem spiel machst dich selbst im griff zu haben. denk dir das was du zu erst sagen wolltest schlucks runter und sag etwas nicht ganz so heftiges. aber wenn dich jemand stark beleidigt wehr dich!

denk einfach an etwas anderes. tu so als hätte er dir ein kompliment gemacht oder stell ihn dir einfach in unterwäsche vor xD