Zu früh gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne noch nie 53%
Hab ich schonmal erlebt 47%

3 Antworten

Ja, das kommt vor. Manche Männer kommen schnell, andere nicht so schnell.

Das machen die ja nicht absichtlich. Gerade, wenn man sehr verliebt ist, kann man es nicht zurückhalten. Ist also eigendlich ein Kompliment.

Man kann das auch bewußt verzögern. Manche Männer machen das gerne, weil es dann länger dauert. Für andere ist das schwierig.

Es hängt aber auch davon ab, wie oft man es macht. Wie lange her das letzte mal war. Wenn es schon länger her ist, bekommt Mann schnell einen Orgasmus. Beim zweiten oder dritten mal dauert es länger.

Hab ich schonmal erlebt

Kommt vor, was solls? Ist irgendwie auch ein schräges Kompliment. Dann macht er halt mit den Fingern weiter bis er wieder kann oder ich auch gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ne noch nie

Passiert. Ist überhaupt nicht schlimm. Man kann die Frau bekanntermaßen auch anders befriedigen.