Zu fett, was tun?

9 Antworten

Es bricht mir das herz sowas zu lesen

wie die Menschen auf der Welt sind das ist wirklich heftig einfach

gegenseitig so runterziehen obwohl man meist selbst weiß das es schmerzt

wenn du dich selbst schön findest und wohl! Dann bleibst du so wie du bist verändere dich für niemanden Wechsel die schule mal vielleicht hilft dir das ja

wenn du dich aber selbst unwohl fühlst dann kannst du auch ohne sport abnehmen (meistens aber nicht gezielt)

versuche in einem kalorien defizit zu sein nicht zu viel

UND AUF GARKEINEN FALL NIEMALSSS!! ZU WENIG ESSEN okey niemalssss also nicht abmagern jetzt sonst wirst du danach noch mehr zunehmen und es wird schlimmer körperlich & psychisch(mobben)

kenne mich wehr gut mit dem thema aus Beschäftige dich mal bitte bisschen wenn du dann trotzdem noch fragen hast melde dich gerne bei mir <3 einfach eine Freundschaftsanfrage schicken
wünsche dir viel erfolg 💕

Du musst das wirklich WOLLEN!
Denn das ist nicht einfach! Du schaffst es nur, wenn du es wirklich WILLST!

Aber wenn du es NICHT willst und NICHT tust, dann musst du damit rechnen, dass es dir immer schlechter gehen wird - sowohl psychisch als auch körperlich.
Und es wird immer schwieriger, je länger du die Umstellung herauszögerst.

Ernährungs-Umstellung und viel Bewegung
Anders geht es nicht!

  • Zum Trinken am Besten nur Mineralwasser (Keine gesüssten Getränke und keine Dät-Getränke!)
  • Nicht naschen
  • 3 gesunde Mahlzeiten pro Tag, an denen du dich satt isst und NICHTS weiter zwischendurch - absolut NICHTS!
  • Viel Bewegung und Sport
  • Mindestens 10.000 Schritte pro Tag - besorg dir einen Schrittzähler
iAmMel  22.07.2020, 15:51

Natürlich kann man mal zwischendurch zum Apfel, zu ner Karotte oder mal zu ner Banane greifen. Erzähl kein Unsinn. Außerdem ist das viel zu viel, welcher normale Mensch soll das in einem Tag perfekt hinkriegen? Ich habe bspw nur 2 Mahlzeiten gegessen, ca 6-8tsd Schritte, weil ich musste, und zwischen durch Nüsse oder Obst gegessen gegen den Heißhunger. Sonst habe ich Krafttraining getrieben und habe In 4 Monaten 15 Kilo angenommen.

Rubezahl2000  22.07.2020, 15:55
@iAmMel

Natürlich "kann man", niemand wird mit Gewalt zu irgendwas gezwungen.
Aber wegen dem Blutzuckerspiegel es ist viel effektiver, wenn man zwischen den Mahlzeiten lange Pausen komplett ohne Essen hat.
Das ist kein Unsinn, sondern wissenschaftlich erwiesen!

Hab kein Tipp zum abnehmen. Aber scheiß drauf was andere sagen. Das sind Leute die mit sich selbst unzufrieden sind und deshalb auch Probleme bei anderen suchen. Wenn du es ignorierst werden sie den Spaß dran verlieren.

Und lass dich von solchen Leuten net unterkriegen. Mach einafach dein Ding

Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Der einfachste Weg ist eben Bewegung/Sport.

Ich wog auch mal etwas mehr habe mir einem tag mal gesagt : so ( mein name ) jetzt lernst du einen spagat, handstand und radwende !

Ich wollte die 3 sachen schon immer mal können 🤗. Das habe ich mir jeden morgen gesagt .( seit anfang den ferien )und ich habe jetzt vesummt allein mit spagat 2 kg ab genommen ( klinkt nicht viel ist aber scjon was )

Vllt kannst du dir ja ein tränings plan machen wo du z.b

Montag sport

Dienstag pause

... das so weiter und sonntag belohnst du dich selber mit ürgend etwas

L.G