Zu faul fürs leben?

4 Antworten

Setze dir Ziele, ohne Ziele hat man nämlich keine Motivation. Hast du denn in deiner Schule/Klasse keine Freunde? Die können auch eine Motivation sein (bin eine Zeitlang nur in die Schule gegangen um meine Freunde zu sehen). Außerdem soll die Schulzeit die beste im Leben sein, auch wenn viele Schüler dass nicht so sehen ;-)

anonymous57
Fragesteller

Doch ich habe freunde in und außerhalb der Schule. Ich habe auch viele Hobbies z.b. Spiele ich schon 8 Jahre klavier ich habe aber trotzdem einfach keine Lust mehr zu Leben es ist einfach nicht so meins :s

Umbringen ist nur feige und doof. Finde dinge dir du gerne magst und probiere dich dann so abzulenken. Hoffe ich konnte helfen. Lg horsefriend3107

Evtl. wäre ein Klinikaufenthalt das richtige für Dich.

anonymous57
Fragesteller

Hm ich weiß nicht was mir das bringen soll ich will auch nicht geheilt werden oder so..

FlyingCarpet  12.11.2014, 23:07
@anonymous57

Aber evtl. wirst Du für irgendeinen Menschen auf dieser Welt einmal total wichtig sein, dann fehlst Du.

anonymous57
Fragesteller

Ja , aber dafür (finde ich ) lohnt es sich nicht zu Leben

FlyingCarpet  12.11.2014, 23:12
@anonymous57

oh doch, dadurch steigen Deine Chancen im nächsten Leben ;) Sonst wird immer wieder das gleiche geschehen, bis Du es gelernt hast !

Das nennt man auch "Depressionen"

MyNameThrowsNPE  07.01.2021, 22:51

Hast du eine "Lösung" gefunden? Fühle mich im Moment genau so, möchte am liebsten Suizid begehen. Mir geht es echt scheiße (auch wegen schule) :/