Ich finde alles so langweilig und ich bin zu faul für alles, nur arbeiten gehen und sonst nichts machen, brauch Hilfe?

7 Antworten

Reisen und etwas Erleben. Abwechslung. Nimm deine Freundin und macht euch ein schönes Wochenende oder Woche. Ans Meer oder in die Berge. Bringen einen schnell auf andere Gedanken. Oder vlt. Eine Deutschland Tour. Es gibt so wunderschöne Orte in DE. Da glaubt man gar nicht das man noch in DE is. Das würde ich machen.
LG Rachel

Doch, das ist das Leben. Ziemlich enttäuschend, nicht wahr? Also, was andere Leute in deiner Situation tun: verreisen. Gehe einfach irgendwo hin, wo du schon immer mal hin wolltest. Wenn du aber, wie ich, ein Mensch bist, der nicht gerne verreist, dann kannst du ja einfach mal versuchen mehr Menschen kennen zu lernen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

Duzi7
Fragesteller

Danke aber ich mag nichts mit anderen Menschen machen bin nicht der Typ dafür, wenn dann mach ich halt mal was mit meiner Freundin und das wars, vielleicht wird es besser wenn ich mit ihr zusammenziehe.

Nein das Leben ist nicht so. Such dir ein Hobby eine Beschäftigung mit anderen die Spass macht zb Wandern, Reiten, Biken, Reisen, Mittelalter, Fussball usw.

Mach selber Youtube Videos! Ich kenne das wenn man auf YT hängen bleibt und von einem Video zum anderen weitergeleitet wird....

Such Dir eine Herausforderung.

Leg Dir ein Hobby zu. Sportlich oder handwerklich...

Duzi7
Fragesteller

Ich bin früher fünf bis sechs mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen jetzt muss ich schauen das ich noch ein mal die woche hingehe, ist einfach keine Motivation mehr da

Shiranam  22.07.2017, 21:58
@Duzi7

Gibt doch noch mehr Sport, bei dem Du nicht alleine bist, der wirklich Spaß macht und nicht nur gut für die Figur/ Kraft/ Muskeln ist.

Kampfsport?

Teamsport - Fußball, Handball, Volleyball?

Parcours, Freeclimbing, Bouldern?

Windsurfen, surfen?

???