Alles auf YouTube langweilig?

16 Antworten

Schau englischsprachiges YouTube, da gibt es viel bessere/interessantere Inhalte als im Deutschen (bis auf Ausnahmen). Ansonsten kannst du auch einfach Netflix schauen, etwas zocken, ein Buch lesen...

Schau mal bei Dinge erklärt - Kurzgesagt rein, die machen zu vielen Sachen Videos, und alle davon sind super.

Vielleicht im Gaming Bereich Paluten und German Lets play viele sagen ja die sind eher so der "Kinder" youtuber aber meiner meinung nach machen beide sehr unterhaltenden und lustigen Content außerdem spielen sie immer verschiedenen Spiele.

Ich gucke eigentlich nur Gaming also falls das nicht so deins ist hab ich keinen zu Empfehlen

Wenns 3 Uhr nachts ist kann man sich Knastdokus und Drogendokus rein ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ich guck in letzter Zeit gern Bloodleaves, Ulti, SambZockt, und Hart aber Halbtrocken (ehemals Gameomat).

Diese erstellen Videos, die ich unterhaltsam finde. Kein Plan, ob es was für dich ist. Das wären so die deutschen Kanäle, die ich gerade so gucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung