Was soll ich auf youtube schauen, wenn mir langweilig ist?

3 Antworten

Da finden sich viele interessante alternative Theorien, von Area 51 (Bob Lazar etc.), über Mothman, bis hin zur Präastronautik. Ähnliches läuft manchmal auch im TV Ancient Aliens

Lieber kleine YouTube unter 1000 Abonnenten die haben es nötiger und machen oft auch gute Videos

Ich empfehle bei miesen Wetter und Langeweile ein gutes Buch.

Wenn es unbedingt visueller Natur sein soll dann ggf ne schöne Doku, wobei du da aufpassen musst.

Auf yt treibt sich ne Menge rum was sich Doku nennt aber eigentlich mehr Schwurbel (Flache Erde, aliens im alten Ägypten o. Ä.) ist.

Den Murks muss man nun wirklich nicht gesehen haben.

goeffler
Fragesteller

Stimmt früherhabe ich gerne mal galileo gesehen oder zdf danke zum erinnern

doublejumpcat  30.01.2019, 15:15
@goeffler

bitte lass die finger von galileo. gestreckte beiträge und geklauter content.

wenn die englische sprache keine barriere ist empfehle ich kanäle wie Vsauce, PBS Spacetime; PBS Eons, Physics Girl, Veritasium, Numberphile, Computerphile und viele weitere in diese richtung.