Ist es schlimm wenn man an Silvester vor 0 Uhr kozt?

10 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn das Kind vom Alkohol rotzevoll ist, dann ist es schlimm.

Wenn es vom vielen Essen und durcheinander essen ist, dann ist das auch schlimm, aber nicht tragisch. Gibts morgen halt Zwieback und Tee.

Finde ich nicht. Ich bin krank und kotze auch schon ich spuckte sogar Blut und ich denke so ist es halt das ist aufjedenfall nicjg schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme675  01.01.2024, 01:51

Blutspucken ist nicht schlimm? Seit wann das

Fab1enne  01.01.2024, 11:21
@Justme675

Ich bin ja auch krank mit Erkältung das ist für mich grad normal aber das normale Kotzen ist auch normal und nicht schlimm

Also ich halte kotzen nicht für schlimm, allerdings bedenklich, da es ja eine Reaktion des Körpers ist, die bedeutet, dass irgendwas nicht ganz so läuft wie es sollte also fände ich es nie so gut. Welchen Bezug das jetzt auf Silvester hat weiß ich nicht. Solltest du jedoch Alkohol meinen, kann ich dir sagen, dass der heute nicht schädlicher, als den Rest vom Jahr ist. Falls ich die Frage nicht verstanden habe und du etwas anderes meinst, korrigiere mich gerne, indem du diese Frage kommentierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Wenn es vom Alkohol kommt, dann ja.

Sonst nein

Wenn es durch Alkohol kommt, dann ist es nicht normal sondern extrem peinlich. Kleine Jungs und Alkohol passen einfach nicht zusammen.